fbpx

Heimeliges Fotostudio
in Neufahrn, München

Au­then­ti­sche Bil­der ent­ste­hen, wenn man SEIN darf.

Wenn Sym­pa­thie in der Luft liegt. Ei­nen Rah­men, in dem du dich si­cher und ge­bor­gen fühlt – du SEIN darfst. Ein Ort zu fal­len­las­sen. Ein Ort, warm um­schmei­chelt und Licht durchflutet.

Du darst dich wie zu Hau­se fühlen.

Im hei­me­li­gen Bou­doir Fo­to­stu­dio in Mün­chen und Umgebung.

Boudoir-Studio München

100 m² Wohl­fühl-At­mo­sphä­re für dein Bou­doir-Shoo­ting Mün­chen möch­te ich dich herz­lich in mei­nem klei­nen Pa­ra­dies begrüßen.

Zweig Grafik

Atelier im Boho-Stil
| Ein Ort für emotionale Fotografie

Au­then­ti­sche Bil­der ent­ste­hen, wenn man SEIN darf.

Genusszeit

Ein ent­spann­ter Tag, fern­ab des All­tags. Wir Quat­schen bei ei­nem le­cke­rem Ca­fé Lat­te, spre­chen noch ein­mal kurz dar­über, wie du dich heu­te fühlst und auf was du Lust hast.

Dann kön­nen wir so rich­tig durch mei­nen Klei­der­schrank und durch dei­ne mit­ge­brach­te Klei­dung und Des­sous stö­bern. Schau­en, was sich gut kom­bi­nie­ren lässt und ob du heu­te in Pull­over-Ku­schell­au­ne oder in ei­ner VAMP Pha­se bist :-). Auch das kann sich wäh­rend dem Shoo­ting schnell ändern.

Wir las­sen uns trei­ben, las­sen uns ganz auf den Mo­ment ein – tan­zen viel­leicht al­bern zur Mu­sik oder ver­zie­hen uns auf ein Pläu­schen auf die Coach.

Herz­li­che La­cher und Leich­tig­keit, bei de­nen wir dei­ne schöns­ten Mo­men­te ein­ge­fan­gen werden.

Deko im Fotostudio München
Deko im Fotostudio München
Deko im Fotostudio München

ADRESSE
Kathrin Schierl | Fotografie
Bahnhofstraße 7
85375 Neufahrn