fbpx
Kathrin-Schierl_Boudoirfotograf-München

Boudoir Fotografin München

“Ich darf je­den Tag selbst ent­schei­den, wel­cher Mensch ich sein möchte.”

Le­bens­be­ja­hend, wert­schät­zend und vol­ler po­si­ti­ver En­er­gie. Da­bei neh­me ich mich selbst nicht so ernst und tan­ze oft sin­gend durch das Stu­dio, oder zum Leid­we­sen mei­ner Teen­ager-Girls, auch durch die Stra­ßen.
Da­bei ist es ganz gleich, wie man sein Le­ben ge­nießt – Haupt­sa­che man macht es be­wusst und dankbar.

Hi, ich bin Kath­rin Schierl! Bou­doir Fo­to­gra­fin in Mün­chen und Frei­sing, die dich als den wun­der­vol­len Men­schen zei­gen möch­te, der du wirk­lich bist. Ich freue mich, dass du den Weg zur ge­fühl­vol­len und sinn­li­chen Bou­doir­fo­to­gra­fie ge­fun­den hast.

Dein Bou­doir Shoo­ting Mün­chen ist ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Er­leb­nis, bei dem wir fein­füh­li­ge, sinn­li­che und ech­te Emo­tio­nen einfangen.

Studio im Boho-Stil
| Ein Ort für emotionale Fotografie

Au­then­ti­sche Bil­der ent­ste­hen, wenn man SEIN darf.

Es er­war­tet dich ein licht­durch­flu­te­tes Ta­ges­licht-Stu­dio, ge­müt­lich ein­ge­rich­tet mit vie­len war­men Ele­men­ten. So, dass du dich wie zu Hau­se füh­len darfst.

Kaf­fee, Snacks, ein gro­ßer Klei­der­schrank und ein Rund­um-Wohl­fühl­pro­gramm sor­gen für Strei­chel­ein­hei­ten für dei­ne Seele.

Boudoire Foto-Studio & Tageslichtatelier München

100 m² Wohl­be­fin­den für dein Bou­doir-Shoo­ting Mün­chen möch­te ich dich herz­lich in mei­nem klei­nen Pa­ra­dies begrüßen.

Zweig Grafik

Glück fin­det man nicht, in­dem man da­nach sucht,
son­dern in­dem man es zulässt.

Zweig Grafik